Neuzugang für den SV Steinbach - Symbolbild: ON

STEINBACH Neuzugang für Fußball-Hessenligist

Philipp Prokopenko 7. Neuzugang des SVS

30.07.22 - Der Fußball-Hessenligist SV Steinbach meldet in einer Pressemitteilung am Freitag mit Philipp Prokopenko einen weiteren Neuzugang. Wörtlich heißt es in der Pressemitteilung vom SV Steinbach: "Kürzlich haben wir den 7. Neuzugang für die beginnende Hessenligasaison festgemacht. Der 25-jährige offensive Außenspieler ist bereit für die Herausforderung bei uns. Er gehört zu dem ca. 22 Spieler umfassenden Kader unseres Hessenligateams und wird sich beweisen müssen."

Weiter heißt es: "Seine Trainingseindrücke waren vielversprechend. Seine bisherigen Stationen waren: Ab 01.01.2015 Hohe Luft Hersfeld, ab 01.08.2016 Hessen Hersfeld und dann Festspielstadt Hersfeld. Ab 01.09.2020 Mecklar / Mecklar / Reilos. Bekanntlich geben wir Talenten, auch aus unterklassigen Vereinen aus unserer Umgebung eine Chance auf Hessenebene. Philipp ist ein weiteres Beispiel", schreibt der SV Steinbach weiter.

Prokopenko sei der siebte Neuzugang nach Torwart Alex von Butler und Alex Reith, Jannis Kehl, Petr Paliatka jun., Niklas Bechmann und Tapdig Aliyev für die neue Saison. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön