Der Fahrer war geflüchtet - Fotos: Henrik Schmitt

NEUHOF Polizeieinsatz in der Nacht

Unfallfahrzeug einfach im Kreisel abgestellt - Fahrer flüchtet

03.08.22 - Ein platter Vorderreifen und Beschädigungen an der Front: Aufmerksame Autofahrer meldeten der Polizei in der Nacht auf Mittwoch einen verunfallten Peugeot im Neuhofer Kreisel. 

Die eintreffende Streife konnte zwar das Fahrzeug, welches achtlos stehengelassen worden war, auffinden, vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Das Auto mit MKK-Nummer und abgelaufenem Tüv wurde anschließend abgeschleppt. Warum der Fahrer flüchtete und wie hoch der Sachschaden ist, ist bisher nicht bekannt. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön