Max Tautorat - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER SG Bad Soden

Max Tautorat wird Co-Trainer und Mannschaftsbetreuer

03.08.22 - Max Tautorat, der aufgrund einer erneuten Knieverletzung seine aktive Spielerkarriere leider beenden musste, bleibt der SG Bad Soden erhalten und wechselt in das Funktionsteam der Sprudelkicker.

Der 26-Jährige wird ab der kommenden Spielzeit für die Betreuung der Verbandsligamannschaft im Trainings- und Spielbetrieb sowie für die Logistik und das Ausstattungsmanagement verantwortlich sein. Darüber hinaus wird er als Co-Trainer das Trainerteam vervollständigen.

"Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Max nach seinem verletzungsbedingten Karriereende die Möglichkeit geben, bei uns den nahtlosen Übergang in Richtung Mannschaftsbetreuer und Co-Trainer zu gehen. Wir freuen uns sehr, dass er in verantwortlicher Position mit vielschichtigen Aufgaben die Zukunft der SG Bad Soden mitgestalten wird", erklärt Wladimir Römmich, 2. Vorsitzender der SG Bad Soden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön