Heute ist es endlich soweit der neue OSTHESSEN|NEWS - Podcast #STAYORANGE geht in die erste Runde. - Grafik: Medienkontor-Fulda

REGION Hier gibt's ab jetzt was auf die Ohren!

#STAYORANGE - Der neue OSTHESSEN|NEWS-Podcast

02.09.22 - Heute ist so ein Tag, da kribbelts im Bauch - zumindest bei mir, denn monatelange Vorbereitungen, ein Studioumbau und viele Meetings finden ab heute Gehör. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn OSTHESSEN|NEWS gibt es ab sofort nicht mehr nur noch zum Lesen und Sehen, sondern auch auf die Ohren. In unserem neuen Podcast #STAYORANGE sprechen wir mit interessanten Menschen aus nah und fern, produziert im Herzen der Region für die Region - ganz getreu dem Motto "Original. Regional. Orange".

Wie lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und freuen uns Euch, unseren Lesern, heute die erste Folge von #STAYORANGE präsentieren zu dürfen. Mit an Board, eine sehr interessante Person, gefunden am Nachbarschreibtisch. Warum weit suchen, wenn das gute Gespräch doch so nah liegt? O|N-Redaktionsleiterin Nina Bastian spricht mit mir über die Besonderheiten unserer Arbeit, aufregende Erlebnisse, spannende Geschichten und vieles mehr. Mit diesem Blick hinter die Kulissen fällt der Startschuss für eine ganze Reihe interessanter Gespräche. Jeden zweiten Donnerstag wartet eine neue Folge mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen, prominent oder nicht, auf Euch. 

Michelle Kedmenec mit Redaktionsleiterin Nina Bastian.

Ein knappes Jahr Baustelle liegt hinter uns. Denn im Keller unserer Medienkontor-Firmenzentrale ist ein wahres Paradies für jeden Medienschaffenden entstanden. Ein Fernsehstudio mit Greenscreen erlaubt beispielsweise Live-Schalten für den Hessischen Rundfunk, schafft neue Möglichkeiten der Filmproduktion und bietet Raum für allerhand Kreativität. Direkt nebenan findet sich unser neues Tonstudio inklusive gemütlicher Sprecherkabine - Ort des Geschehens, wenn es um unseren neuen Podcast #STAYORANGE geht. Entspannt mit zwei bequemen Sesseln lädt das kleine Glashaus zum Plaudern und Quatschen ein.

Quatschen, das kann ich, und zwar schon seit Kindestagen an. Aber keine Sorge, meine Gäste kommen natürlich zu Wort. Mein Name ist Michelle Kedmenec und ich bin seit Mai 2020 Redakteurin bei OSTHESSEN|NEWS. Für unseren neuen Podcast #STAYORANGE durfte ich bereits einige fesselnde Gespräche mit wirklich spannenden Menschen genießen und freue mich auf all das, was da noch kommt. Macht es Euch mit uns gemütlich und lauscht den Geschichten der Region und auch mal darüber hinaus. Zu finden ist #STAYORANGE auf unserer Website, in unserer App, sowie auf allen bekannten Plattformen wie Spotify und Co.

Wir freuen uns auf Euer Feedback - zum Beispiel per Mail via [email protected] - und wünschen viel Spaß beim Zuhören! (Michelle Kedmenec) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön