Wie es zum Brand kommen konnte, ist noch unklar und wird ermittelt. - Symbolbild: O|N

LAUTERBACH 35.000 Euro Sachschaden

Radlader in Flammen: Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen

06.08.22 - Zu einem Kleinbrand alarmierte die Vogelsberger Leitstelle am Freitagmorgen um 9:40 Uhr in Lauterbach. In der Rhönstraße stand ein Radlader in Flammen. Das Feuer drohte, auf ein nahestehendes Gebäude überzugreifen - dies konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr jedoch verhindert werden. 

Wie es zum Brand kommen konnte, ist noch unklar und wird ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön