. Im Ambiente der Barockstadt, am Fuldaer Emaillierwerk, tauschten sich Autoliebhaber über die 200 ausgestellten Fahrzeuge aus.  - Fotos: Rene Kunze

FULDA Am Emaillierwerk

Motorfans bei "Barock meets Cars": 200 Autos locken Besucher in die Stadt

08.08.22 - Das Event "Barock meets Cars" lockte am Sonntagnachmittag etliche Motorfans in die Domstadt. Im Ambiente der Barockstadt, am Fuldaer Emaillierwerk, tauschten sich Autoliebhaber über die 200 ausgestellten Fahrzeuge aus. 

"Es sind ganz unterschiedliche Autotypen hier - von "normalen" Autos bis hin zu Amerikanern oder Oldtimern ist alles dabei", erzählt Tom Wehrstedt, einer der Veranstalter, im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Die Besucher erwartete einiges an Programm: Beim "Show&Shine Contest" wurden die schönsten Autos prämiert - "auch das hässlichste Auto haben wir als Gag bewertet, mit einem selbstgebauten Pokal", sagt und lacht Wehrstedt. Zudem gab es Leckereien vom Grill, kühle Getränke und Eis. Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben. 

Impressionen vom Event gibt es in der Bildergalerie von unserem O|N-Fotografen Rene Kunze. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön