Archiv
Gleich zwei Unfälle am Donnerstagmittag im Stadtgebiet. Beim Linksabbiegen in die Mainstraße hatten sich ein Auto und ein Linienbus berührt. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Schreck am Mittag

Gleich dreimal hat es gekracht: Zwei verletzte Fahrer nach Zusammenstößen

18.08.22 - Schreck am Donnerstagmittag auf den Straßen in Fulda: Während im Stadtteil Horas der Rettungshubschrauber Christoph 28 einen Notarzt zu einem medizinischen Notfall brachte, rückten Feuerwehr und Rettungsdienste zu drei weiteren Unfällen aus.

An der Kreuzung Magdeburger Straße und Pappelweg stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Die beiden 73 und 24 Jahre alten Fahrer verletzten sich bei dem Unfall. Der 24-jährige Mann wurde in das Herz Jesu-Krankenhaus gebracht. Unfallursache war nach ersten Informationen vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn.

In der Mainstraße kam es zu einem Blechschaden. Beim Linksabbiegen in die Mainstraße hatten sich ein Auto und ein Linienbus berührt. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten zügig wieder abrücken. Die Schadenshöhe ist bislang unklar.

Unfall auf der Zufahrt von Johannesberg zur Westumfahrung

Kurz zuvor war eine junge Frau mit ihrem Moped auf der Auffahrt von Johannesberg zur Westumfahrung auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen geraten. Sie zog sich Schürfwunden so und wurde vor Ort vom alarmierten Rettungsdienst behandelt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön