Archiv
Im Mai präsentierte Kevin Trapp den Europa-League-Pokal auf dem Frankfurter Römer. Trotz einer lukrativen Offerte aus England, bleibt er der Eintracht erhalten. - Archivfoto: O|N/Justin Möser

FRANKFURT AM MAIN Trotz Offerte von Manchester United

Große Erleichterung bei allen Fans der Eintracht: Kevin Trapp bleibt ein Adler

25.08.22 - Nach dieser Nachricht fallen vielen Eintracht-Fans Steine vom Herzen: Keeper Kevin Trapp (32) bleibt dem amtierenden Europa-League-Sieger erhalten und hütet weiterhin das Tor des Fußball-Bundesligisten. Trotz einer lukrativen Offerte des Premier-League-Klubs Manchester United bleibt Trapp Eintracht Frankfurt treu, obwohl er sich laut eigener Aussage auf seinen Social-Media-Kanälen intensiv mit dem Angebot beschäftigt habe.

"In den vergangenen Tagen wurde viel über das Interesse von Manchester United berichtet. Es ist richtig, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein. Dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen", erklärte der Nationalspieler auf seinen Social-Media-Kanälen.

"Wir haben gemeinsam Sensationelles erlebt"

"Gestern habe ich den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass ich mich für die Eintracht entschieden habe. Ich habe hier mit der Eintracht Sensationelles erlebt und wir haben zusammen Geschichte geschrieben. Der Saisonstart war holprig, aber ich habe absolutes Vertrauen in uns", so Trapp abschließend. In der letzten Saison hatte Trapp mit Eintracht Frankfurt die Europa League gewonnen - die SGE hatte sich damit erstmals in der Vereinsgeschichte automatisch für die Champions League qualifiziert.

Im Gegensatz dazu läuft es beim englischen Rekordmeister Manchester United in den vergangenen Jahren nicht nach Wunsch. Das Star-Ensemble ist in diesem Jahr lediglich für die Europa League qualifiziert und auch der Saisonstart war alles andere als gut. Nationalspieler Kevin Trapp hat sich allem Anschein nach gegen das Geld und für die Eintracht entschieden - dies wird gerade im schnelllebigen Fußball-Business alle Frankfurt-Fans extrem freuen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön