Archiv
Am Mittwoch war in Weimar ein Prolog vorgeschaltet, den der Italiener Filippo Ganna gewann. - Foto: Deutschland-Tour/@MarcelHilger

REGION Deutschland-Tour der Radprofis

Heute in Osthessen - Bilder, Eindrücke, Impressionen von der Strecke

26.08.22 - Am heutigen Freitag kommt die Deutschland-Tour der Profi-Radsportler nach Osthessen. Und das Beste: OSTHESSEN|NEWS ist dabei. An verschiedenen Punkten sind wir vor Ort: in der hessischen Rhön und im Vogelsberg. Die Rundfahrt führt in diesem Jahr über vier Etappen. Am Mittwoch war in Weimar ein Prolog vorgeschaltet, den der Italiener Filippo Ganna gewann. Der verteidigte am Donnerstag auch sein Rotes Trikot - wobei Caleb Ewan die Tageswertung gewann.

Foto: Deutschland-Tour/@Roth-Foto

Die 229 Kilometer lange Strecke am Freitag führt von Meiningen aus über die thüringische Rhön nach Hessen - über Rhön und Vogelsberg bis nach Marburg. O|N sammelt Bilder, Eindrücke und Impressionen von der Strecke und hält Sie, liebe Leser, auf dem Laufenden.

Gegen 12:50 Uhr schwappt das Fahrerfeld von Dippach aus nach Tann-Wendershausen hinüber, ehe es über Lahrbach den Berg hinauf nach Schwarzenborn geht. Die Strecke führt anschließend über Hünfeld, Sargenzell und Hünhan hinüber nach Schlitz. Von dort nach Alsfeld - bis zum Zielort des Freitags nach Marburg. (wk) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön