Archiv
Professionelle Verpflegung in der Rhön - Fotos: Memento36

OSTHESSEN Deutschland-Tour der Radprofis

In der hessischen Rhön: Schwarzenborn als Gipfel, vier Ausreißer, tolle Bilder

27.08.22 - Freitag, 26. August 2022, kurz vor 13 Uhr: Die Deutschland-Tour der Radprofis ist in der hessischen Rhön angekommen. Vom thüringischen Dippach aus folgten die Radfahrer den zwei Kilometern nach Wendershausen - dann bogen sie links ab nach Lahrbach. Weiter ging es über Mollartshof, Neustädtges und Esbachsgraben hinauf nach Schwarzenborn.

Das Peloton

Ein Riegel für zwischendurch

Das reichte für zig Eindrücke und Impressionen, die wir in Bildern festhielten. Bereits eine Stunde, bevor die Fahrer angekündigt waren in den einzelnen Orten, mussten die Streckenposten an den Schauplätzen der Rhön sein. Ein Schauplatz auch: der kleine Ort Schwarzenborn eine solche Medienwirksamkeit erreicht wie am Freitag. War er doch der Höchst- und Gipfelpunkt der gut 200 Kilometer langen Etappe von Meiningen bis nach Marburg. Doch sehen Sie die tollen Aufnahmen unseres Fotografen. (wk) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön