Archiv
Dieses Stück Feld brannte am Freitag - Fotos: Finn Rasner

POPPENHAUSEN (WAKU) Einsatz in der Rhön

Wiesenbrand bei Poppenhausen - Feuerwehr ist schnell vor Ort

26.08.22 - Am Freitagmittag kam es in Poppenhausen in der Rhön zu einem kleineren Wiesenbrand. Laut ersten Angaben sei das Feld durch einen Blitzeinschlag in Brand geraten. Das bestätigte sich bisher jedoch nicht.

Die Feuerwehren Poppenhausen und Steinwand waren mit circa 20 Kräften vor Ort und konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Ein Landwirt brachte außerdem Löschwasser in einem Güllefass zur Einsatzstelle. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön