Archiv
In dieser Ausfahrt vom Parkplatz kam es zur Kollision zwischen E-Roller und Pkw - Fotos: Finn Rasner

PETERSBERG Sachschaden in Höhe von 650 Euro

Pkw übersieht E-Scooter-Fahrer: 41-Jähriger fliegt über Motorhaube

27.08.22 - Zu einer gefährlichen Kollision zwischen einem Pkw und einem Roller kam es am Freitag gegen 17:30 Uhr an der Ausfahrt zum Lidl-Parkplatz an der oberen Petersberger Straße in Fulda. Offenbar hatte der 27-jährige Pkw-Fahrer den 41-jährigen E-Scooter übersehen, als er vom Parkplatz auf die Straße einbiegen wollte.

Der Fahrer des E-Scooters befuhr die Petersberger Straßen stadteinwärts und wechselte über die Linksabbiegerspur auf die andere Seite der Petersberger Straße. Dort wurde der Fahrer des E-Scooters vom Pkw Ford Fiesta, der den Parkplatz des Lebensmittel-Discounters nach rechts verlassen wollte, erfasst und verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 650 Euro. (ci/pm)+++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön