Archiv
Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag. - Foto: Feuerwehr Neuenstein

NEUENSTEIN 15.000 Euro Schaden

Drei Fahrzeuge kollidieren nahe Tankstelle - eine verletzte Person

31.08.22 - Am Montag (29.08.), um 15 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer aus Espelkamp (LK Minden-Lübbecke) die B324 aus Richtung Obergeis kommend in Fahrtrichtung Aua. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen beabsichtigte er dort nach links auf das Gelände einer dortigen Tankstelle abzubiegen. Hierbei stieß er aus noch ungeklärter Ursache mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Pkw-Fahrerin aus Neuenstein zusammen.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Klinikum transportiert. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr musste die auslaufenden Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernen - der Verkehr war in diesem Bereich allerdings kaum beeinflusst. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön