Archiv
Ziemlich viel Spaß verspricht der Stadtlauf von Alsfeld bewegt auch in diesem Jahr wieder. - Foto: Marlik/Anja Kierblewsk

ALSFELD Gelegenheit für Schulen und Ferienheimkehrer

"Alsfeld bewegt" – Meldefrist verlängert bis 8.9.

31.08.22 - "Alsfeld bewegt" – die Vorbereitungen für den Charity-Lauf im Jubiläumsjahr laufen auf Hochtouren. Umso mehr freuen sich die Mitglieder des Orga-Teams über die Anmeldungen zahlreicher Läufergruppen, die einen der Pokale des Charity-Laufs gewinnen und mit ihrem Einsatz auch noch Gutes tun möchten.

"Damit auch die letzten Ferienheimkehrer und die Schulmannschaften Gelegenheit haben, sich noch für den Lauf anzumelden, haben wir die Meldefrist bis zum 8. September verlängert. Wir hoffen, dass wir damit noch das eine oder andere Team zum Mitmachen motivieren können", sagt Achim Spychalski-Merle.

"Wir konnten außerdem wieder viele Partner aus dem Alsfelder Wirtschafts- und Vereinsleben gewinnen, die Infos rund um Sport und Gesundheit auf den Marktplatz bringen und natürlich auch für das leibliche Wohl sorgen", freut sich Tanja Bohn. "Besonders froh sind wir, dass wir mit den Damen und Herren vom Beauty Point Mitstreiter gewonnen haben, die eine komplettes Kinderbetreuungsangebot anbieten, sodass Eltern von kleineren Kindern ganz in Ruhe an dem Lauf teilnehmen können." Das Rahmenprogramm auf dem Marktplatz startet um 13 Uhr, der Lauf selbst beginnt um 14 Uhr, mit der Siegerehrung wird um 15:30 Uhr gerechnet. Mehr Informationen sowie das Anmeldeportal findet man auf der Website www.alsfeld-bewegt.de (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön