Die Arbeiten werden voraussichtlich noch bis zum Freitag, den 9. September andauern - Symbolfoto: Pixabay

GERSFELD (RHÖN) Noch bis zum 9. September

Abschlussarbeiten auf der B284 zwischen Obernhausen und der Wasserkuppe

05.09.22 - Die Maßnahme von Hessen Mobil an der Bundesstraße 284 wird derzeit zum Abschluss gebracht. An der Fahrbahn, der Bordanlagen sowie dem Bankett sind die Arbeiten bereits abgeschlossen. Derzeit stehen nur noch Restarbeiten entlang der etwa 2.200 Meter langen Strecke an, diese betreffen die Entwässerung sowie die Zufahrten. Daher werden die Arbeiten noch voraussichtlich bis zum Freitag, 9. September andauern.

Durch Verzögerungen während der Bauphase konnte die Strecke bisher nicht freigegeben werden. Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden sowie der Mitarbeitenden auf der Baustelle zu gewährleisten, muss die Vollsperrung noch für den allgemeinen Verkehr bestehen bleiben. Lediglich der Schulbusverkehr sowie Rettungs- und Einsatzfahrzeuge dürfen aktuell über die Baustelle der B 284 fahren.

Die Umleitung erfolgt weiterhin Richtung Gersfeld über Bischofsheim, Frankenheim und Gersfeld. In Richtung Tann/Rhön erfolgt diese über Gersfeld Frankenheim, Bischofsheim sowie die B278. Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen während der Bauzeit. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön