Das Kaufhaus Galeria in Fulda wurde umgebaut und bekommt unter anderem ein neues Café. - Foto: Hendrik Urbin

FULDA In der Domstadt tut sich was

Darauf können Sie sich jetzt freuen: Der September bringt drei Neueröffnungen

07.09.22 - Die Barockstadt darf sich über drei Neueröffnungen freuen. Mitten im Herzen der Innenstadt eröffnet am Donnerstag das neue Rosalie’s Deli | Café, am Peterstor können sich jetzt alle Haar-Verliebten im STUDIO by laura verwöhnen lassen und die osthessischen Spiel-Freunde erhalten bei McNerd Spielwaren alles was das Herz begehrt. Also: Es tut sich was! 

Foto: Hendrik Urbin

Grafik: Rosalie's Deli Café/Facebook

Rosalie’s Deli | Café

Am Donnerstag eröffnet ab 11 Uhr das neue Rosalie’s Deli | Café in der GALERIA Fulda am Universitätsplatz mitten im Herzen der Innenstadt. "Wir versorgen Euch mit einer Menge Köstlichkeiten - von All Day Breakfast und knusprigen Stullen für zwischendurch, über vitaminreiche Bowls und deftige Curries bis hin zu aromatischen Kaffeespezialitäten und fruchtigen Törtchen", schreibt das Team auf der Instagram-Seite. "Wir empfangen Euch in stylishem Ambiente und herzlicher Atmosphäre auf unserer kleinen, aber feinen Innenfläche mit Blick auf den belebten Universitätsplatz."

STUDIO by laura

Ein Blick ins Schaufenster reicht und schon startet der Tag mit einem Kompliment. "You look good." steht über dem Eckladen am Peterstor 6 in Fulda und zaubert automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Hinter dem Schaufenster wird alles dafür getan, dass man sowohl von innen, wie von außen strahlt - und das seit Sonntag.

Zwei Friseure sowie Saloninhaberin Laura Möller, beraten Kunden nun auch im Fuldaer STUDIO by laura persönlich und stilgerecht zum perfekten Haarschnitt, Farbtrends, Pflege und Styling. Nach dreimonatiger Renovierung erstrahlen die Räumlichkeiten in einem der angesagtesten Fuldaer Quartiere in einem urbanen, cleanen Look. Fünf Kundenplätze garantieren Wohlfühlatmosphäre und individuellen Service. Kunden können sich u.a. auf eine exklusive Produktauswahl, natürliche Extensions und Treatments für schönes Haar freuen.

McNerd Spielwaren

Fotos: McNerd/Facebook

Am 3. September wurde in der Washingtonallee 16a in Fulda Neueröffnung gefeiert. McNerd Spielwaren ist als Online-Shop gestartet und jetzt auch als Ladengeschäft mit mehr als 300 Quadratmeter Verkaufsfläche vertreten. Hier gibt es alles, was das Herz von Table Top-Spielern begehrt - eine kreative Szene, in der sich jeder Spieler seine Figuren eigens zusammenbaut und bemalt. Daneben gibt es kostspielige Sammelkarten, Regelwerke, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Ganz passend zu den Wargames befindet sich der Laden in einer ehemaligen Panzerwerkstatt. "Die Neueröffnung war ein voller Erfolg, nicht nur von dem neuen Sortiment, sondern auch von den Events waren die Kunden begeistert. Alle Tickets und Lose waren restlos ausverkauft und die Kunden warten bereits sehnsüchtig auf eine Wiederholung des 'all you can glue'-Events und freuen sich auf weitere Neuheiten, Spieletreffs und Turniere", sagte Patric-John Holmes gegenüber O|N. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön