OSTHESSEN|NEWS gibts seit September nicht mehr nur zum Lesen und Sehen, sondern auch zum Hören. - Grafik: O|N

REGION Der OSTHESSEN|NEWS Podcast

#STAYORANGE: Spannende Gespräche mit besonderen Menschen zum Hören

07.09.22 - #STAYORANGE ist DAS neue Projekt von OSTHESSEN|NEWS - ein Podcast, in dem wir spannenden Menschen aus unseren drei Landkreisen, aber auch mal darüber hinaus, eine Bühne bieten. In ganz entspannter Atmosphäre aus unserem Tonstudio heraus, wollen wir zeigen, was unsere Region für tolle Persönlichkeiten zu bieten hat. 

In der ersten Folge stand mir O|N-Redaktionsleiterin Nina Bastian Rede und Antwort. ...Foto: Laura Struppe

Jeden zweiten Donnerstag erscheint deshalb nun eine neue Folge #STAYORANGE auf Spotify und allen gängigen Podcast-Plattformen. In der ersten Folge durfte ich O|N-Redaktionsleiterin Nina Bastian begrüßen und mit ihr über die guten, aber manchmal auch schwierigen Seiten unserer journalistischen Arbeit sprechen. Ganz exklusiv gibt sie einen Einblick, wie das alles eigentlich so läuft hinter den Kulissen von OSTHESSEN|NEWS. Hört gerne mal rein!

 

Ihr habt Feedback oder eine Idee, wen wir als Nächstes einladen sollten? Dann schickt uns doch einfach eine Mail an [email protected]! Am 15.09.2022 wartet dann schon Folge zwei von #STAYORANGE auf Euch - bis bald! (Michelle Kedmenec) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön