Archiv
Für 40 Kids drehte sich fünf Tage alles nur ums Tanzen - Fotos: Privat

FULDA Fünf Tage Tanzspaß

Holodeck beendet mit ihrem Summer Dance Camp die Ferien

07.09.22 - Knapp 50 Kids und Juniors im Alter von 7-13 Jahren waren in diesem Sommer wieder beim heißbegehrten Ferien Dance Camp in der letzten Ferienwoche mit dabei. Gemeinsam mit den Dance Coaches Lia Klassen, Hanna Grasser, Rebecca Wieters und Tetiana Krys hatten die Kids jede Menge Spaß.

Das Dance Camp lief diesmal unter dem Motto "Best of Dance Movies" "Wir wollten den Tänzer und Tänzerinnen auch ein bisschen Oldschool Hip Hop vermitteln. Wir haben somit nicht nur auf die neue Chartmusik gesetzt, sondern auch auf die alten Hip Hop Beats aus dem Film "Step up".

Aber natürlich kam das Urlaubsfeeling nicht zu kurz: Spaßige Outdoor-Spiele und Eis essen am Montag, "Step der" Film" im HDC Kino mit leckeren Snacks am Dienstag, eine bunte Beachparty am Mittwoch, sowie Kostüm- und Hairstyling am Donnerstag erwarteten die Kids und Juniors.

"Die Tänze und die Tanzlehrerinnen sind wie immer total cool. Das Essen war auch wieder super lecker", schwärmte eine Campteilnehmerin, die schon mehrmals in einem Camp im Holodeck mitgemacht hat. Das Mittagessen aus Bioprodukten und die leckeren Desserts wurden täglich frisch zubereitet und sind ebenso ein Highlight im Camp wie alle anderen Aktionen.

Am Freitag wurden alle gelernten Tänze zu einer Show zusammengestellt und an verschiedenen Orten in Fulda als Videoclip aufgenommen. Die Kids und die Juniors haben jeweils eine sechsminütige Dance Show einstudiert, die mit verschiedenen Songs und Tanzstilen zu einem bunten Mix getanzt wurden.

Jeder Teilnehmer erhielt zum Ende ein Zertifikat der Tanzschule Holodeck und eine Tüte mit den coolen HDC-Shirts gefüllt mit einer kleinen Überraschung.

Wer hat Lust beim nächsten Ferien Dance Camp dabei zu sein?

Das nächste Summer- Camp findet in den Osterferien und in den Sommerferien statt.

Termine:
Osterferien -1. Woche vom 03. bis 06.04.2023
Sommerferien – 1. Woche vom 24. bis 28.07.2023 / 6. Woche vom 28.08.-01.09.2023

Da geht's mit viel Tanz, Spaß und Action weiter.

Anmelden kann man sich in Kürze über die Homepage: www.holodeck-dance-center.de. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön