Archiv
Der 12-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. - Symbolbild: O|N

HÜNFELD Leicht verletzt

Glück im Unglück: 12-jähriger Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw

08.09.22 - Mit leichten Verletzungen kam ein 12-jähriger Fahrradfahrer aus Hünfeld am 7.09.2022 gegen 19 Uhr davon. Der Junge fuhr mit seinem Pedelec den Radweg der Rasdorfer Straße in Hünfeld stadteinwärts und wollte an der LZA zur Hersfelder Straße nach links auf der dortigen Fußgängerfurt in Richtung Innenstadt weiterfahren.

Hierbei kollidierte er mit dem Pkw einer 53-Jährigen aus der Gemeinde Burghaun, die von der Hersfelder Straße nach links in die Rasdorfer Straße abbog. Der Junge kam zu Fall und zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in die Heliosklinik nach Hünfeld eingeliefert. Die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön