- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Kennzeichen gestohlen - Geparktes Fahrzeug beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.09.22 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

SCHLITZ. Am Donnerstag (08.09), gegen 6 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus die Lindenstraße. In Höhe der Hausnummer 14 streifte er mit seinem Fahrzeugheck den Sattelzug eines 48-jährigen Lkw-Fahrers, welcher dort am linken Fahrbahnrand geparkt war. Es entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Zusammenstoß beim Abbiegen

WARTENBERG. Am Donnerstag (08.09.), gegen 11 Uhr, befuhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Smart die Landenhäuser Straße und wollte nach links in die Reinickendörfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie den VW Caddy einer 37-jährigen Pkw-Fahrerin, welcher die Landenhäuser Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Caddy gegen den Mercedes Sprinter einer 46-jährigen Fahrerin geschoben, welcher sich im Kreuzungsbereich Reinickendorfer Straße / Landenhäuser Straße befand. Bei dem Unfall blieben alle Fahrzeugführerinnen unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Kennzeichen gestohlen

LAUTERBACH. Von einem schwarzen BMW 3er Kombi entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag (08.09.) die beiden amtlichen Kennzeichen "FD-KI 325". Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus geparkt. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön