Bunte Kostüme und vielfältige Unterhaltung gab es beim Annotopia-Festival in Rotenburg. - Fotos: Philipp Apel

ROTENBURG/F. Bildergalerie von Philipp Apel

Spektakuläres Annotopia sorgt wieder für tolles Wochenende im Schlosspark

12.09.22 - Am Wochenende war die Stadt Rotenburg wieder im Fantasy-Fieber. Bereits zum vierten Mal fand in der Kleinstadt das allseits beliebte Annotopia-Festival statt. Rund 700 Mitwirkende sorgten für ein wahres Spektakel im Rotenburger Schlosspark. 

Die Besucher trafen dabei auf urzeitliche Dinosaurier, futuristisch-fiktionäre Star-Wars-Helden, Orks, Feen, Elfen, Zwerge, Wikinger, Piraten, Römer und mittelalterliche Ritter. Neben den diversesten Verkleidungen gab es auch ein buntes Rahmenprogramm an beiden Tagen. Die Besucher bekamen eine Mischung spannende Inszenierungen aus Entertainment und Schauspiel, Zauberei und Jonglage, Feuerartistik, Magie und Akrobatik. Alle Beteiligten waren erneut wieder sehr zufrieden mit der Austragung der Veranstaltung. Und MER-Chef Torben Schäfer versprach bereits die erneute Austragung im kommenden Jahr. 

Genießen Sie nun eine Bildergalerie von unserem O|N-Fotografen Philipp Apel. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön