Archiv
Polizeieinsatz am Sonntagabend in Offenbach. - Fotos: 5vision.media

OFFENBACH Mann (48) tödlich verletzt

Polizei gibt Täterbeschreibung heraus: Wer war in der "Black-Diamond"-Bar?

13.09.22 - Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer Schussabgabe durch einen Unbekannten am Sonntagabend gegen 20 Uhr in der Friedhofstraße in Offenbach: Hierbei kam ein 48-jähriger Mann ums Leben, ein 45-Jähriger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Rudi Neu, Pressesprecher Polizei Offenbach

Vor der Bar "Black Diamond" in der Friedhofstraße war am Sonntagabend ein Großaufgebot der Polizei vor Ort, um unter anderem umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchzuführen. "Wir fahnden mit einem Großaufgebot. Unter anderem ist auch der Polizeihubschrauber im Einsatz", sagte Rudi Neu, Pressesprecher der Polizei Offenbach am späten Sonntagabend.

Weitere Details bekannt

UPDATE 15:50 Uhr: Die Polizei sucht nach einem 30- bis 40-jährigen Mann, der mit einem schwarzen Pullover, schwarzer Baseball Cap und dunkelblauer Jeans gekleidet war. Laut Zeugen soll dieser mit einem weißen Fahrzeug zum Tatort gekommen sein. Anschließend soll er die Bar betreten und offenbar gezielt auf eine in der Bar befindlichen Personengruppe geschossen haben. Anschließend flüchtete der Unbekannte vom Tatort.

In diesem Zusammenhang fragt die Kriminalpolizei:

- Wer war am Wochenende 10./11.09. in der "Black-Diamond" Bar in der Hebestraße?
- Wer kann Hinweise zu dem Täter, der Tatkleidung oder der Tatwaffe geben?
- Wer kann Hinweise zur Flucht des unbekannten Täters geben?
- Wer kann Hinweise zu einem weißen Fahrzeug geben, welches am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, vor der "Black Diamond" Bar kurzfristig abgeparkt war?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234. (nb/fg/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön