- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Abbiegen - Außenspiegel abgetreten - Kennzeichendiebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

12.09.22 - Zusammenstoß beim Abbiegen

SCHOTTEN. Am Mittwoch (07.09.), gegen 6.15 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus die Vogelsbergstraße und wollte an der Ampel nach links auf die Gedener Straße einbiegen. Hierzu ordnete er sich auf die Linksabbiegerspur ein. Wegen der Rotlichtphase musste er zunächst mit seinem Bus anhalten. Als die Ampel in die Grünphase wechselt, fuhr er los. Dabei übersah er einen 49-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Toyota Auris die Vogelsbergstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzte sich der 49-jährige Fahrer leicht. Es entstand Sachschaden von 6.000 Euro.

Geparktes Fahrzeug beim Einparken beschädigt

LAUTERBACH. Am Freitag (09.09.), gegen 11.30 Uhr, befuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Opel Corsa die Straße "Am Wörth", von der Vogelsbergstraße herkommend und wollte unmittelbar nach dem Einbiegen auf die dortige Parkfläche einparken. Dabei stieß sie mit ihrem Corsa gegen den Opel Crossland, welcher dort geparkt war. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 4.500 Euro.

Zusammenstoß beim Einparken

SCHLITZ. Am Freitag (09.09.), gegen 13.15 Uhr, wollte ein 84-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Mercedes-Benz in der Heckengasse in Höhe der Hausnummer 1 parken. Beim Einparken stieß er gegen den VW Passat einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin, welcher dort ebenfalls geparkt war. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

LAUTERTAL. Am m Freitag (09.09.) parkte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer seinen Audi SQ5 TDI auf dem Parkplatz der Diskothek in der Hörgenauer Straße. Als er gegen 22.50 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass dieser an der vorderen Stoßstange im linken Bereich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen vom Fahrzeug des Unfallverursachers notieren. Am Audi entstand Sachschaden von 800 Euro.

Außenspiegel abgetreten

LAUTERBACH. Zwischen Freitagabend (09.09.) und Samstagmorgen (10.09.) beschädigten Unbekannte in der Straße "Zum Graben" einen grünen Opel Astra und verursachten so circa 100 Euro Sachschaden. Die Täter traten den Außenspiegel auf der Beifahrerseite ab. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kennzeichendiebstahl

SCHOTTEN. Unbekannte stahlen in der Nacht zu Samstag (10.09.) in der Straße Niddergrund das vordere amtliche Kennzeichen RV-OU 156 von einem schwarzen Suzuki Splash. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön