Am Sonntag veranstaltet der Reitverein Hilperhausen ein Dressur- und Springturnier - Foto: privat

NIEDERAULA Reitturnier Hilperhausen

Am Sonntag steht ein Dressur- und Springturnier mit Kreismeisterschaft an

13.09.22 - Der Reitverein Hilperhausen e.V. veranstaltet am Sonntag, 18. September auf der Reitanlage in Niederaula-Hilperhausen ein Dressur- und Springturnier mit Kreismeisterschaft und Sichtung zum Linsenhoff-Förderpreis. 

Die Reiterinnen und Reiter werden sich in zehn Prüfungen unter den strengen Augen der Richter messen. Die Dressurprüfungen finden vormittags ab 8.30 Uhr statt, die Springprüfungen beginnen gegen 14 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (pm)


Der Reitverein Hilperhausen e.V. wurde 1966 gegründet und hat seinen Sitz im Niederaulaer Ortsteil Hilperhausen. Im Zentrum der Vereinsarbeit steht die Ausbildung der Mitglieder im Reiten und in der Pferdepflege. Mit Unterricht, Vorträgen, Lehrgängen und sportlichen Veranstaltungen wird das Interesse für das Pferd, seine Haltung und Ausbildung gefördert. Der Reitverein Hilperhausen e.V. gehört dem Kreisreiterbund Hersfeld-Rotenburg an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön