Archiv

FULDA Fahrer womöglich alkoholisiert

Pkw rast durch Zaun: Mysteriöser Unfall in der Haderwaldstraße wirft Fragen auf

13.09.22 - Mysteriöse Umstände begleiten einen Verkehrsunfall, der sich in der Dienstagnacht in Fulda ereignete: um kurz vor drei Uhr wurde der Leitstelle Fulda ein verunfallter Pkw in der Haderwaldstraße gemeldet. Vor Ort ist das Auto vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit am Anfang einer 30er-Zone in einer Linkskurve geradeaus durch einen Zaun gerast, verfehlte nur knapp einen Baumstamm und kam circa 50 Meter weiter auf einer Wiese zum Stehen.

"Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Fahrer um einen 21-Jährigen aus Fulda, der glücklicherweise unverletzt blieb. Allerdings hegten die Beamten vor Ort den Verdacht, dass der Toyota-Fahrer unter Alkoholeinfluss stehen könnte und ordneten deshalb eine Blutentnahme an. Diese wird nun im Labor analysiert - bis das Ergebnis feststehen wird, werden wohl einige Tage vergehen", erklärte Pressesprecher Patrick Bug vom Polizeipräsidium Osthessen am Dienstagmorgen gegenüber O|N.

Der Unfall ereignete sich in der Dienstagnacht. Fotos: Henrik Schmitt

Der Fahrer wurde durch den Unfall augenscheinlich nicht verletzt. Nach Angaben von Zeugen sollen mehrere Personen im Auto gesessen haben, wodurch die alarmierte Feuerwehr nach weiteren Personen im Nahbereich suchten. Die Suche blieb ohne Erfolg. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. (hs/kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön