Archiv
FOCUS - Dr. Gerhard Schlitt zum 9. Mal als Top-Anwalt auf dem Gebiet des Erbrechts ausgezeichnet - Foto: Privat

PETERSBERG Bereits zum neunten Mal von FOCUS gekürt

Dr. Gerhard Schlitt als Top-Anwalt auf dem Gebiet des Erbrechts ausgezeichnet

13.09.22 - Herr Dr. Gerhard Schlitt, Fachanwalt für Erbrecht, Rechtsanwalt und Notar, in Petersberg wurde bereits zum 9. Mal in Folge von der Zeitschrift FOCUS als Top-Rechtsanwalt auf dem Gebiet des Erbrechts - erneut für das Jahr 2022 - ausgezeichnet. Herr Dr. Gerhard Schlitt und sein Team sind stolz auf diese Auszeichnung.

Die erneute Auszeichnung basiert auf einer Befragung von 23.000 Fachanwälten bundesweit, die von dem Recherche-Partner FactField GmbH im Auftrag von FOCUS erhoben wurde. Danach gehört Herr Dr. Gerhard Schlitt zu den wenigen, in Deutschland ausgezeichneten Erbrechtsexperten.

"Die Auszeichnung ist der Lohn dafür, dass man sich Jahr für Jahr durch Qualifikation, Weiterbildung und die vertrauensvolle Betreuung von anspruchsvollen Mandaten beweisen muss. Von den sechs Rechtsanwälten, die in der Kanzlei Dr. Schlitt & Coll. tätig sind, sind alle als Fachanwälte für Erbrecht zugelassen worden. Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns überregional zu Erbrechtsspezialisten entwickelt. Unsere Stärke liegt in den individuellen Lösungen, weil jeder Erbrechts- und Vermögensnachfolgefall familienspezifisch unterschiedlich behandelt werden muss und Steuerfragen immer berücksichtigt werden müssen. Deshalb wird bei uns die umfassende Beratung großgeschrieben." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön