Im Kreuzeungsbereich der B49 kam es um 17:33 Uhr in Flensungen zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. - Symbolbild: O|N

MÜCKE Schwerer Verkehrsunfall

Kradfahrer fährt an Stauende vorbei und prallt mit Pkw zusammen

14.09.22 - Einsatz am frühen Dienstagabend in Mücke: Im Kreuzeungsbereich der B49 kam es um 17:33 Uhr in Flensungen zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Laut der Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen sei der Motorradfahrer an einem Stauende vorbeigefahren - währenddessen kam ein Pkw aus einer Seitenstraße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer kam mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die B49 war in beide Richtungen bis 18:15 Uhr voll gesperrt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön