Auf der B254 kam es um 13:27 Uhr, zwischen Alsfeld und Altenburg, zu einem Alleinunfall. - Foto: Feuerwehr Alsfeld / Facebook

ALSFELD Vollsperrung aufgehoben

Schwerer Unfall auf der B254: Pkw kracht gegen Baum, Person eingeklemmt

15.09.22 - Schlimmer Unfall am späten Mittwochmittag: Auf der B254 kam es um 13:27 Uhr, zwischen Alsfeld und Altenburg, zu einem Alleinunfall. Laut Informationen des Polizeipräsidiums Osthessen ist ein 56-jähriger Pkw-Fahrer ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. 

Der Pkw-Führer wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch die Feuerwehr Alsfeld geborgen und schließlich medizinisch versorgt werden. Der verletzte Pkw-Führer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön