Der SV Aschenberg United in seinen neuen Trikots - Foto: Verein

FULDA Trainingsanzüge, Trikots, Leibchen

Neue Ausrüstung für Aschenberg United

16.09.22 - Der SV Aschenberg United bekommt eine komplett neue Ausrüstung für die Fußballabteilung. Gespendet werden die neuen Trainingsanzüge, T-Shirts, Leibchen sowie ein neuer Satz Trikots von Sebastian Drabiniok in Zusammenarbeit mit der Barmenia.

Drabiniok, welcher selbst am Aschenberg aufwuchs, beobachtet die stetige Entwicklung des jungen Vereins seit der Gründung 2015 mit großem Wohlwollen. "Es gefällt mir sehr gut, dass es mittlerweile am Aschenberg verschiedene Sportangebote gibt und dass vor allem durch den Fußball viele Menschen zusammenkommen können und so ein neues Gemeinschaftsgefühl entstanden ist", sagt Drabiniok. So war es für ihn naheliegend, dass er nach einigen wenigen Gesprächen, sich gleich dazu bereit erklärte, den Sportverein tatkräftig zu unterstützen.

Erwin Rundt, 1. Vorsitzender des Vereins ist begeistert: "Wir sind unheimlich dankbar und froh, dass Sebastian uns so tatkräftig unterstützt. Es ist vor dem Hintergrund, dass er ja erst vor ein paar Monaten seine Selbstständigkeit mit Sebastians Finanzideen gegründet hat, nicht selbstverständlich".

Grundsätzlich ist die Stimmung beim Verein vom Berg gut. Nachdem in der letzten Spielzeit solide der Klassenerhalt eingetütet worden ist, befindet sich die Mannschaft von Trainer Vitali Jabs auf dem 3. Tabellenplatz der B- Liga Fulda und hat eine Niederlage zu verbuchen. "Ich hoffe, dass die neue Ausrüstung dazu beitragen kann, dass es weiter so positiv läuft" freut sich Drabiniok. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön