Für die kommende Modesaison kommen die Bordeaux- und Erdtöne wieder zurück in unsere Kleiderschränke - Fotos: Martin Engel

HÜNFELD Modenschau bei Mode Vogt

Weg von den knalligen Sommerfarben: Mit Erdtönen und Strick wird es kuschlig

16.09.22 - Die Temperaturen draußen lassen es uns schon deutlich spüren: Der Herbst steht vor der Tür - und auch der Winter ist nicht mehr weit. Es ist also die perfekte Zeit, den Kleiderschrank mal wieder auszumisten und sich mit neuen Teilen für die kommende Herbst-Winter-Saison zu einzudecken. Mode Vogt aus Hünfeld zeigt, wie es geht: Bei der Modenschau am Donnerstagabend wurden die Fashion-Trends für die kommenden Monate vorgestellt.

Markus Vogt, Geschäftsführer von Mode Vogt, präsentierte die neuesten Trends ...

Die Erdtöne kommen zurück

Der Frühling und Sommer 2022 waren farbenfroh: helle Farben kombiniert mit knalligen Tönen wie pink oder lila. Doch diese bunten Zeiten sind jetzt erst einmal vorbei. Für die kommende Modesaison kommen nämlich die Bordeaux- und Erdtöne wieder zurück in unsere Kleiderschränke, wie Markus Vogt, Geschäftsführer von Mode Vogt, im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS verrät. "Es gibt in der Herbst-Winter-Kollektion weniger knallige Töne" - doch ein bisschen Farbe darf's schon sein - allerdings in gedeckten Tönen.

Und was trägt Frau beziehungsweise Mann in den kommenden Monaten? Die Antwort ist ganz klar: Strick. "Strick ist für die Saison ein großes Thema - und das in allen Varianten. Egal ob lange Strickjacken, Pullover oder Pullunder" - mit Strick macht man in der Mode aktuell nichts verkehrt. Was zudem nicht fehlen darf: Jacken mit vielen Funktionen. Und die können auch ruhig in kräftigen Tönen getragen werden. 

Über 100 Outfits

Wie schon in den Modesaisons zuvor, lockte auch die Modenschau für die Herbst-Winter-Kollektion 2022/23 am Donnerstagabend wieder viele Modebegeisterte nach Hünfeld. Und das Angebot konnte sich einmal mehr sehen lassen: Über 100 Outfits, für Frauen und Männer, wurden von den Laufstegmodels präsentiert und begeisterten die Zuschauer. Die sind sich sicher: Mit diesen Outfits kann die kalte Jahreszeit beginnen. Strick sei Dank.

Klicken Sie sich durch die neuesten Fashion-Trends in der Bildergalerie von O|N-Fotograf Martin Engel. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön