- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Unfallflucht - Alleinunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.09.22 - 67-jähriger Zweirradfahrer verletzt

BEBRA. Am Dienstag (20.09.), gegen 8 Uhr, befuhr eine 36-jährige Golf-Fahrerin aus Bebra die Luisenstraße in Richtung Göttinger Straße, um nach links in diese abzubiegen. Ein 67-jähriger Bebraner wollte mit seinem Leichtkraftrad an der Kreuzung nach links in die Luisenstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich Luisenstraße / Göttinger Straße musste der vorfahrtsberechtigte 67-Jährige aufgrund der Pkw-Fahrerin stark abbremsen und kam dabei zu Fall. Er wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Verkehrsunfallflucht

KIRCHHEIM. Am Sonntag (18.09.), gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann mit einem grauen Mercedes Benz ML die K 32, als ihm ein Sattelzug entgegenkam. Nach derzeitigen Erkenntnissenfuhr der Sattelzug mit der linken Fahrzeugseite auf der Gegenspur. Bei dem Versuch eine Kollision zu verhindern, wich der Mercedes-Fahrer nach rechts aus. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die rechte Leitplanke. Der polnische Sattelzugfahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 5.000 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle, oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Alleinunfall

BAD HERSFELD. Am Sonntag (18.09.), gegen 15.10 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau aus Bad Salzungen mit einem Mazda die B 62 von Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Sorga. In Höhe der Bushaltestelle Wilhelmshof, ausgangs einer leichten Linkskurve, geriet der Mazda nach rechts auf die Bankette. Die Fahrerin bremste und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Mazda prallte gegen die rechte Schutzplanke. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 3.600 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön