Unfall auf der Bundesstraße B 458 in der Rhön zwischen Abzweig Steinwand und dem Grabenhöfchen - Fotos: Henrik Schmitt

POPPENHAUSEN (WAKU) Zwei Personen leicht verletzt

Unfall auf der Bundesstraße B 458: Auto rutscht in den Straßengraben

20.09.22 - Unfall auf der Bundesstraße 458 in der Rhön: Am Dienstagvormittag ist ein Auto zwischen dem Abzweig nach Steinwand und dem Grabenhöfchen in Höhe des Weilers Mittelberg von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto habe sich nach ersten Informationen überschlagen und ist im Straßenstraßen auf den Rädern zum Stehen gekommen.

Eine Person war in dem Auto eingeschlossen.

In einer Erstmeldung hieß es zunächst, dass eine Person in dem Auto eingeklemmt war. Vor waren die Feuerwehr aus Poppenhausen (Wasserkuppe), der Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei. Zwei Personen in dem Auto wurden leicht verletzt. Zur Unfallursache und der Schadenshöhe gab es am Mittag noch keine Informationen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön