Die European Open kommen wieder nach Fulda - Archivfoto: Carina Jirsch

FULDA Poolbilard im 9-Ball

Es ist fix: Fulda erhält den Zuschlag der European Open für weitere drei Jahre

27.09.22 - Was die Spatzen schon seit geraumer Zeit von den Dächern pfiffen, ist jetzt Gewissheit. Die Promoter-Agentur matchroom hat es kommuniziert und öffentlich gemacht: Die European Open im 9-Ball des Poolbillards finden für drei weitere Jahre in Fulda statt.

Alle Beteiligten sind glücklich über diese Entscheidung: die weltbesten Billard-Spieler, die mitveranstaltende SG Johannesberg und die Stadt Fulda. Die Sport-Großveranstaltung findet vom 8- bis 13. August kommenden Jahres erneut in der Barockstadt an - nachdem sie vor einigen Wochen so toll angekommen und nicht nur bei den TV-Anstalten ein herausragendes Echo gefunden hatte. 

Der Jubel war groß, nachdem die Entscheidung zugunsten Fuldas gefallen war. Und das Gute: Fast ein Jahr lang haben die Verantwortlichen nun Zeit, die European Open öffentlichkeitswirksam umzusetzen. Fulda wird also im nächsten Jahr zum Nabel der Billard-Welt. (wk) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön