Eine Lkw-Panne sorgt aktuell für kilometerlangen Stau auf der B27 - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Fahrbahn wieder freigegeben

Lkw-Panne auf B27 bei Bronnzeller Kreisel sorgt für massives Verkehrschaos

27.09.22 - Massives Verkehrschaos am Dienstagmorgen gegen 9:30 Uhr auf der B27 in Richtung Fulda: Aufgrund einer Lkw-Panne war der Bereich rund um den Bronnzeller Kreisel rund eineinhalb Stunden bis auf Weiteres voll gesperrt. Die Fahrbahn konnte mittlerweile wieder freigegeben werden.

Derzeit laufen die Abschlepparbeiten

"Am liegengebliebenen Lkw vorbeizufahren ist leider nur schwer möglich", erklärte die Pressestelle der Polizei am Dienstagmorgen gegenüber OSTHESSEN|NEWS. Den Verkehrsteilnehmern wurde daher empfohlen, den Bereich weitestgehend zu umfahren und die A66 sowie die Strecke über Eichenzell zu nutzen.

Der Lkw konnte inzwischen abgeschleppt werden. Der Verkehr rund um den Bronnzeller Kreisel hatte sich rund eineinhalb Stunden auf mehrere Kilometer gestaut. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön