Umleitungsempfehlung bei Grebenhain im Vogelsberg - Foto: Hessenmobil

GREBENHAIN Wechsel in den letzten Bauabschnitt

Erneuerung der Bundesstraße B 275 zwischen Grebenhain und Hartmannshain

30.09.22 - Anfang August 2022 waren die Arbeiten zur Erneuerung der Bundesstraße 275 auf der freien Strecke zwischen Grebenhain und Grebenhain/Hartmannshain gestartet.

Zur Wochenmitte, am 05.10.2022, erfolgt nun der Wechsel in den vierten und damit auch letzten Bauabschnitt zwischen dem Abzweig der L 3183 nach Bermuthshain und Grebenhain. Damit wird ein weiteres wichtiges Etappenziel erreicht.

Mit dem Wechsel in diesen Bauabschnitt ändert sich auch die Umleitungsempfehlung. Diese führt nun über Bermuthshain, Ober-Moos, Nieder-Moos zur B275 nach Grebenhain. Die Umleitung der Gegenrichtung erfolgt analog. Die Oberwaldklinik bleibt weiterhin von Hartmannshain aus und nun auch von Bermuthshain aus zu erreichen. Obwohl die regnerische Witterung der letzten Tage den Arbeitsfortschritt etwas verlangsamt hat, wird das Bauende zum Beginn der zweiten Oktoberhälfte anvisiert. Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmenden, sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön