Von links: Jörg Hillenbrand, Kerstin Hillenbrand, Hannelore Hillenbrand, Hubert Hillenbrand - Fotos: privat

ANZEIGE Wer Freude genießen will, muss sie teilen

Großes Jubiläum: Hillenbrand GmbH feierte 75. Geburtstag am 24.09.2022

01.10.22 - Es war ein schönes Fest und wir haben mit vielen Gästen und Freunden unsere Freude geteilt.

Wir sagen Danke, dass so viele gekommen sind.

Ganz besonderen Dank an unsere Ehrengäste Herrn Landrat Bernd Woide, Herrn Bürgermeister Heiko Stolz und Frau Gabriele Leipold von der Kreishandwerkerschaft Fulda für die passenden Grußworte und Geschenke.

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihre Unterstützung sowie unseren Verwandten und Freunden. Sie alle haben unser Jubiläum zu einem besonderen und unvergesslichen Tag gemacht.

Von links: Hubert Hillenbrand, Jörg Hillenbrand, Louis Hillenbrand

Wir sind sehr dankbar, dass wir unser Fest als lockere Handwerkerparty in dem geplanten Rahmen und bei herrlichem Sonnenschein feiern konnten. Auch für die Kinder wurde einiges geboten wie Hüpfburg, XXL-Dartscheibe zum Schießen und Werfen und schöne Glitzer-Tattoos. Die Tombola war ein großer Erfolg und war bei Jung und Alt sehr beliebt. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Geschenke und die zahlreichen Spenden für den Verein Leben und Arbeiten in Neuhof e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Fulda e.V.. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Spendenübergabe wird zeitnah erfolgen und wir werden darüber berichten.

Hillenbrand GmbH & Co.
Werkstätte für Metall KG
[email protected]
www.hillenbrand-metall.de

+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön