Archiv
Gastgeber der Deutschen: Das Dartteam des Gehörlosen-Sportclubs Bad Hersfeld - Foto: Verein

BAD HERSFELD Zum 25-jährigen Bestehen

Gehörlosen-Sportclub Bad Hersfeld richtet Deutsche Meisterschaften im Dart aus

04.10.22 - Das trifft ja ins Schwarze: Der Gehörlosen Sportclub Bad Hersfeld, der in der Abteilung Dart in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, ist am kommenden Wochenende Ausrichter der Deutschen Gehörlosen Dartmeisterschaften im Einzel und Doppel. Austragungsort ist die Solztalhalle in Kathus. Die Einzelwettkämpfe finden am Samstag, die Doppelwettkämpfe am Sonntag statt. 

Neben den vereinseigenen Sportlern und Sportlerinnen haben die Teilnehmer der Gehörlosenvereine aus Oldenburg, Bielefeld, Braunschweig, Dresden, Aalen, Schleswig, Kassel, Hannover, Trier, Straubing, Schwaben Mengen, Münster, Bietigheim, Frankenthal und Fürth ihr Kommen zugesagt.

1997 wurde die Abteilung Dart des Bad Hersfelder Gehörlosen Sportclubs gegründet. Bei Turnieren und Meisterschaften fuhr sie bemerkenswerte Erfolge ein. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön