Das Matschhosenkonzert - ein christliches Mitmachfest für die ganze Familie - Foto: privat

KALBACH Die Überraschung war groß

Das Matschhosenkonzert – ein christliches Mitmachfest für die ganze Familie

26.10.22 - Eine Gitarre, eine Handpuppe und eine Portion gute Laune. Mehr braucht es nicht, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Am Donnerstag ertönte Musik und Gesang aus der katholischen Kirche St. Sebastian in Mittelkalbach.

Die Kita St. Sebastian lud zu einem christlichen Mitmachkonzert, dem "Matschhosenkonzert" mit Jörg Sollbach ein. Die Überraschung war groß. Als dann auch noch Jörgs Freund "Fridolin", die Handpuppe herbeigerufen wurde.

Christliche Lieder, Tanz, Witz und Charme machten den Abend zu einem ganz besonderen. Nach dem einstündigen Programm gab es noch Speisen und Getränke. Weitere Information zum Matschhosenkonzert finden interessierte Leserinnen und Leser im Internet unter der Adresse www.joerg-sollbach.de . (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön