Archiv
Die Billardspieler zeigten auch am Gewehr ihr Können - Fotos: Verein

FULDA Glückschießen in Johannesberg

Billardsportler der SGJ auch abseits der Tische treffsicher

09.11.22 - Am vergangenen Wochenende lud der Schützenverein der SG Johannesberg ein für das offene Glückschießen und auch die Billardspieler stellten eines der zahlreichen Teams aus der Region. Zu aller Überraschung konnten die Queue -Künstler auch hier Ihr Können beweisen.

Mit ruhiger Hand und präzisem Auge schossen sie quasi fehlerfrei. Jörg Söder war es vorbehalten, den entscheidenden Schuss abzugeben und die Krone zu holen. Dies wurde entsprechend gefeiert und der Pokal steht nun für mindestens ein Jahr bei den Pool-Billard-Assen. Alexander Peer war sichtlich erfreut über die vorbildliche Vertretung der Billardsektion bei diesem Turnier. Das Turnier wurde geleitet von Ramona Auth. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und auch für das leibliche Wohl wurde vorbildlich gesorgt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön