Archiv
Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Freitag in Fulda - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Person stürzt am Aschenberg

Erster RTW muss Einsatzfahrt abbrechen: Pkw gestreift

11.11.22 - Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Freitag gegen 15:25 Uhr in den Fuldaer Stadtteil Aschenberg alarmiert. In der König-Konrad-Straße gab es einen Unfall mit einer Fußgängerin und einem Pkw. 

Auf der Einsatzfahrt dort hin musste der RTW jedoch die Anfahrt abbrechen. Grund dafür war ein kleinerer Unfall mit einem Auto. Am RTW entstand im vorderen Bereich ein Blechschaden. Ebenso am Auto. Verletzt wurde niemand. Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei geprüft. 
 

Auf dem Weg zum Einsatz verunfallte dieser RTW. Er stieß mit einem Pkw zusammen. ...

Bei dem gemeldeten Einsatz in der König-Konrad-Straße wurde die verletzte Fußgängerin von einer anderen RTW-Besatzung medizinisch versorgt. Auch hier sind die Hintergründe noch unklar. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön