- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Bilderserie von Carina Jirsch

SG Barockstadt hält vor fast 2300 Zuschauern gegen Spitzenreiter lange mit

13.11.22 - Es hat nicht ausgereicht, gegen den Spitzenreiter der Regionalliga zu punkten. Gegen den SSV Ulm mussten die Kicker der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz eine 0:2 (0:0)-Niederlage schlucken - doch eine Stunde lang hielt der gastgebende Aufsteiger gegen den Favoriten mit. Kämpferisch bot er erneut eine Leistung, die sich sehen lassen konnte. Und das Beste: Wieder kamen annähernd so viele Zuschauer wie am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Dieses Mal waren es offiziell 2.287, die Augenzeuge des Vergleichs in der Johannisau waren. 

Doch Niederlage hin oder her - sehen Sie die Bilderserie unserer Fotografin Carina Jirsch. Es lohnt sich. (wk) +++

Rolf Gollin

Ulms Trainer Thomas Wörle


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön