Schwerer Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen - Symbolbild: Jonas Wenzel

KALBACH Am frühen Montagmorgen

35-Jährige aus Motten bei Kollision mit Baum schwer verletzt

14.11.22 - Am frühen Montagmorgen, gegen 4.30 Uhr, kam es auf der K 69 zwischen Mittelkalbach und Büchenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin schwer verletzt wurde.

Eine 35-jährige Frau aus Motten war nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen mit ihrem Pkw auf der Strecke aus Richtung Mittelkalbach in Richtung Büchenberg unterwegs. Dabei kam die Frau mit ihrem Pkw ausgangs einer Linkskurve aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall entstand außerdem Gesamtsachschaden von circa 10.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön