Archiv
Am Mittwochnachmittag wurde das olivgrüne Rad vom Betriebsgelände entwendet. - Fotos: Privat

FULDA Diebstahl während der Arbeit

Pedelec der Marke Cube gestohlen: Verzweifelter O|N-Leser sucht sein Rad

24.11.22 - "Gestern wurde mir leider während der Arbeit auf dem Firmengelände mein E-Bike der Marke Cube gestohlen", schreibt uns ein O|N-Leser am Donnerstag und betont: "Das Seltsame an der ganzen Sache ist aber, dass ein anderes Fahrrad - ebenfalls der Marke Cube - da gelassen wurde."

Auch das Polizeipräsidium Osthessen bestätigt den Diebstahl des olivgrünen Pedelecs. Zwischen 13:50 Uhr und 14:10 Uhr am Mittwochnachmittag war das Zweirad im Wert von circa 4.700 Euro auf dem Gelände eines Baustoffmarktes in der Augustastraße abgestellt gewesen.

Zurückgelassen wurde ein rotes Bike

Jetzt sucht der Besitzer Hilfe, um sein Fahrrad wiederzubekommen, beziehungsweise den Besitzer des zurückgelassenen Fahrrads zu finden. "Ich fahre momentan nur Fahrrad und bin auf dieses angewiesen, weil ich auch meinen Sohn damit morgens vor der Arbeit in die Kita bringe", so der Radfahrer verzweifelt.

Daher der Aufruf: Vermisst wird aktuell ein Pedelec der Marke Cube, Modell Stereo Hybrid 120 TM 750, bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön