Unfall am Montagmorgen zwischen einem Traktor und einem Pkw. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA 18-Jährige leicht verletzt

Unfall auf der L3418: Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktor

29.11.22 - Einsatz am Montagmorgen auf der L3418: Zwischen Sickels und Haimbach (Westring) kam es gegen 7:18 Uhr zu einem Crash im Kreuzungsbereich. Ein 72-jähriger Traktorfahrer aus Neuhof und eine 18-jährige Honda-Fahrerin aus Neuhof erlitten bei einem Unfall am Montag (28.11.) leichte Verletzungen.

Der 72-Jährige befuhr gegen 7.15 Uhr mit seinem Traktorgespann den Westring in Fahrtrichtung Sickels und wollte nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen an der dortigen Anschlussstelle nach links auf die L 3079 in Fahrtrichtung Giesel abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der 18-Jährigen, welche zeitgleich die L 3079 aus Richtung Giesel kommend in Fahrtrichtung Sickels befuhr.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. (ld/pm) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön