Archiv
Patrick Schaaf und Redakteurin Michelle Kedmenec bei #STAYORANGE - Fotos: O|N

REGION Der OSTHESSEN|NEWS Podcast jetzt jede Woche!

#STAYORANGE: Patrick Schaaf - Kapitän der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

01.12.22 - Was ein Jahr! Das denkt sich wohl auch mein heutiger Gast. Mit seiner Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist Kapitän Patrick Schaaf in diesem Jahr in die Regionalliga aufgestiegen - ein Erfolg der besonderen Art. In der neusten Folge von #STAYORANGE, dem OSTHESSEN|NEWS Podcast, berichtet er über die aufregende Zeit, wagt aber auch einen Blick in die Vergangenheit und auf die einzelnen Stationen seiner Karriere. 

In Folge zwölf von #STAYORANGE berichtet Patrick Schaaf über sein Leben als Fußballer ...Grafik: O|N

Gladbach, Eintracht und Co. - Patrick Schaaf hat schon so einiges erlebt. Mit gerade einmal 15 Jahren zog der gebürtige Vogelsberger von zu Hause aus und wechselte in das Sportinternat des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Eine aufregende Zeit, an die sich der 33-Jährige gerne zurückerinnert. Seit nun elf Jahren spielt er wieder in der Heimat und hat mit seiner Mannschaft den Weg bis in die Regionalliga geebnet. Die Hinspielrunde der ersten Saison ist gemeistert und man hat sich wacker geschlagen. Mal sehen, was die kommenden Jahre für Schaaf noch so bereithalten!

Der Kapitän verewigte sich mit seiner Mannschaft im Ehrenbuch der Domstadt. ...

So sehen Sieger aus! Freude über den Aufstieg in die Regionalliga!

Ihr seid neugierig? Dann hört gerne rein! Die neue Folge unseres Podcasts #STAYORANGE gibt's hier im Webplayer sowie auf allen bekannten Streamingplattformen wie Spotify und Co. Viel Spaß beim Reinhören!


Schickt uns gerne Eure Meinung zu #STAYORANGE und/oder Gästewünsche an [email protected]. Wir freuen uns auf Euer Feedback! (Michelle Kedmenec) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön