Einsatz am Montagmittag im Wald bei Istergiesel - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Zahlreiche Rettungskräfte vor Ort

Forstunfall in Istergiesel: Mann stürzt von Hochsitz

28.11.22 - Großeinsatz am Montagmittag in Istergiesel: Die Leitstelle Fulda meldet gegen 12:24 Uhr einen Einsatz mit "Eingeklemmter/Verschütteter Person". Dort kam es zu einem Forstunfall. Nach aktuellen Angaben der Polizei war ein Mann vom Hochsitz gestürzt. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz. Wie es zu dem Sturz kommen konnte, ist noch unklar. Jedoch soll im dortigen Gebiet heute eine Jagd stattgefunden haben. 

Wir berichten, sobald weitere Informationen vorliegen. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön