Die genauen Hintergründe und Umstände, wie es zu dem Verletzungsbild und der Bewusstlosigkeit des Mannes kam, sind derzeit noch unklar. - Symbolfoto: O|N

BEBRA Hintergründe noch unklar

39-Jähriger bewusstlos und schwer verletzt aufgefunden

29.11.22 - Schock in Bebra: Am Freitagabend (25.11.), gegen 22 Uhr, fanden Passanten einen 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg bewusstlos und schwer verletzt in der Pfarrstraße in Bebra auf. Der Hersfeld-Rotenburger wurde umgehend zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert.

Die genauen Hintergründe und Umstände, wie es zu dem Verletzungsbild und der Bewusstlosigkeit des Mannes kam, sind derzeit noch unklar und Bestandteil der Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld.

Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön