Bürgermeister Dietmar Krist mit den Schülerinnen und Schüler der Grundschule Katzenberg. - Foto: Gemeinde Antrifttal

ANTRIFTTAL In der Gemeindeverwaltung

Schüler der Grundschule Katzenberg schmücken Weihnachtsbaum

30.11.22 - Schülerinnen und Schüler der Grundschule Katzenberg haben pünktlich zu Beginn der Adventszeit den Weihnachtsbaum der Gemeindeverwaltung in Antrifttal-Ruhlkirchen geschmückt. Bereits in den Tagen vorher hatten sie fleißig die Engel, Sterne und Kugeln nachmittags in der Betreuung gebastelt, die nun von einer kleinen Abordnung aufgehangen wurden.

Bürgermeister Dietmar Krist freute sich über die reichlich geschmückte Vogelsbergtanne aus der Ohmeser Plantage: "Sie strahlt nun die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso an wie die Bürgerinnen und Bürger, die mit ihren Anliegen in die Verwaltung kommen". Als Belohnung für die "schwere Arbeit" gab es Naschwerk, das dann an alle verteilt wurde. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön