Archiv
Bei der Wemag steigt der 6. Fan Tag - Archivfotos: ON

FULDA Der Europapokal zum Bestaunen

Highlight für alle Eintracht-Fans: 6. Fan-Tag steigt in Fulda

03.12.22 - Für die Eintracht-Fans in Fulda ist Nikolaus in diesem Jahr schon am 5. Dezember. Denn dann findet nach der Corona-Pause wieder der Fan-Tag in der Wemag Zentrale in der Heideslsteinstraße statt. Den Adler-Anhängern wird dabei wieder einiges geboten. 

Es ist bereits der sechste Fan-Tag, den die Wemag gemeinsam mit Eintracht Frankfurt veranstaltet. Und diesmal dürfte die Vorfreude der Fans noch größer sein, denn in diesem Jahr gibt es für alle Besucher ein ganz besonderes Highlight: Den Organisatoren rund um Wemag-Geschäftsführer Christopher Schaus ist es gelungen, den Europapokal nach Fulda zu holen.

Auch zwei Spieler werden für Autogramme vorbeischauen

Als sich die Eintracht im Mai erstmals seit 1980 zum Europapokal-Sieger krönte, kannte der Jubel der Fans keine Grenzen. Die Bilder der Mannschaft mit dem Pokal in den Händen haben sich auf ewig in die Köpfe der Eintracht-Fans eingebrannt. Am Montag haben die Fans nun die Gelegenheit, den Pokal selbst und hautnah zu bestaunen. Auch Fotos dürfen gemacht werden, allerdings ist das Anfassen des Potts verboten.

Foto: WEMAG

Den Eintracht-Anhängern wird aber noch deutlich mehr geboten. So wird es wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Schussgeschwindigkeitsanlage und Tischkicker geben, um 18:30 Uhr schaut dann auch der Nikolaus vorbei und verteilt Geschenke. Mit Hrvoje Smolcic und Torwart Jens Grahl werden auch zwei Profis der SGE nach Fulda kommen und fleißig Autogramme schreiben. 

Los geht das Ganze ab 13 Uhr. Nach mehr als drei Jahren Corona-Pause dürfte die Freude über den 6. Fan-Tag nicht nur bei den Fans riesig sein. (fh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön