Archiv
Geschäftsführer Dr.-Ing. Heinz Pape gratuliert Tristan Scholz und Silke Razinger zu ihren erfolgreichen Weiterbildungen. - Foto: bauart

LAUTERBACH In der DACH-Region

Ingenieurbüro bauart als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

07.12.22 - Die online Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnete bauart das zweite Mal in Folge als Top Company aus. Das Ingenieurbüro zählt damit zu den besten Arbeitgebern in der DACH-Region.

Nur fünf Prozent der auf kununu registrierten Unternehmen erhalten diese Auszeichnung. Diese basiert auf der Befragung von Mitarbeiter unter anderem zu den Themen Unternehmenskultur und Arbeitsklima.

"Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Ergebnis bestätigt erneut unsere Arbeit unter dem Leitsatz: bauart ist Teamwork! Ich bin wirklich stolz auf das komplette Team und unseren starken Teamgeist", so Geschäftsführer Dr.-Ing. Heinz Pape.

Als beratende Ingenieure legt die bauart mit fünf deutschen Standorten großen Wert auf die ständige Erweiterung ihres Wissens. Mit einem umfassenden Förderprogramm wird den 100 Mitarbeitenden die Teilnahme an individuellen Fort- und Weiterbildungen jederzeit ermöglicht. So konnten Tristan Scholz kürzlich sein weiterbildendes Studium zum Fachingenieur für Denkmalschutz und Silke Razinger ihre Weiterbildung zur DGNB-Auditorin abschließen.

Aktuell beschäftigt bauart drei Auszubildende als Bauzeichner:in und ermöglicht zehn Student:innen praktische Erfahrungen im Bereich des Ingenieurbaus zu sammeln. Für das kommende Ausbildungsjahr 2023 sind noch Ausbildungsplätze frei. Ebenfalls sind derzeit mehrere Stellen als Bauzeichner:in oder Ingenieur:in zu besetzen. Weitere Informationen unter www.bauart-ingenieure.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön